Gäste

Es ist mir ein Anliegen, dass in den Räumen des herz-ateliers Kurse angeboten werden, die dem Wohlergehen des Menschen und der Umwelt dienen.

 


Zita Hartmann

 

Heilkraft aus Tibet - Im 2011 führte mein Weg zur authentischen Bewegungslehre Lu Jong, dem tibetisches Heilyoga. Die Wurzeln liegen in der Traditionellen tibetischen Medizin. Lu Jong ist Meditation in Bewegung, integriert  Atem- und Energietechniken, verfeinert unser Körperbewusstsein. Physische, mentale und energetische Blockaden werden geöffnet, die geistige Konzentration gefördert. Die Achtsamkeitsmeditation ist ein zentraler Bestandteil. Ich bin dankbar diese Lehre aus der tibetischen Weisheitskultur, zur Unterstützung unserer Gesundheit, weitergeben zu dürfen.

 

Kurse: auf Anfrage

 

 

Workshop:

neue Daten bitte anfragen!

Erlernen der 5 Element Übungen durch die Kombination von Position, Bewegung und Atmung, integriert wird die Achtsamkeitsmeditation

 

Info und Anmeldung:

www.lujong-yoga.ch

Tel. 079 453 01 57



Barbara Valentin-Dyballa

 

Kreistanzen und Märchen für Erwachsene

Im herz-atelier märchenhaften Geschichten lauschen oder sich verbinden im Kreistanz.

 

  

 

 

Information und Anmeldung

Tel. 071 440 35 32