Behandlungen

Meine Behandlungen haben sich in den vielen Jahren immer mehr zu einem sehr intuitiven Arbeiten entwickelt. Ich biete Menschen einen grossen Raum zur Klärung ihrer Lebensthemen. Darauf aufbauend wähle ich passende Elemente aus folgenden Arbeitsweisen an:

 

Energetische Behandlungen

Aufstellungsarbeit

Arbeit mit inneren Anteilen

verschiedene Entspannungsmethoden

Coaching

Geistige Aufrichtung

Emotions- und Bodycode

 

Energieausgleich: Fr. 100.-- pro Stunde


Telefonberatung

Im direkten Gespräch mit dir lerne ich dich und deine Situation kennen und verstehen und ich kann dich mit energetischen Elementen in einer Fernbehandlung unterstützen. Eine Telefonberatung/Coaching eignet sich für Menschen, die nicht in meiner Nähe wohnen.

 

Energieausgleich: Fr. 100.-- pro Stunde

 

Terminvereinbarung: andrea@herz-atelier.ch