Ausbildung  &  Lebensbegleitung

Mir ist es ein grosses Anliegen, dass ich meine Schüler sehr individuell und auf sie  persönlich abgestimmt begleiten kann. Auf dem Ausbildungsprogramm stehen Energiearbeit, Tierkommunikation, Energiestellen, innere Anteile, Lebensthemen klären, Blockaden auflösen, Kreativität befreien, Visionssuche, Potentialentfaltung, Coaching, Malen und vieles mehr!

 

Ein Teil der Ausbildung/Begleitung findet in Einzelsitzungen z.B. monatlich während 3 - 6 Stunden statt. Die Ausbildung kann in beliebiger Form und Länge selbst gestaltet werden.

Einmal im Monat trifft sich die ganze Ausbildungsgruppe während eines Gruppentages.

 

Ausbildungsbeginn: laufend, jederzeit möglich

Ausbildungskosten: pro Stunde Fr. 60.--

Gruppe einmal im Monat: pro Tag Fr. 100.--

Ausbildungsort: herz-atelier im Schloss Roggwil

Dauer: Kann selbst bestimmt werden